Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elva Lee Ms. Elva Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Glasaufzug

Home > Produkt-Liste > Glasaufzug
Produktkategorie von Glasaufzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glas Elevatosr , Aufzug im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Panoramaaufzüge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Runder Glasaufzug

Mehr

Quadratischer Glasaufzug

Mehr

Panoramaaufzüge

Glasaufzug

Glasaufzüge für Ihr Zuhause sind in einigen verschiedenen Modellen mit ultimativer Form und Funktion erhältlich. Mit klaren Kabinen und freitragenden Gehäusen sind diese beeindruckenden Aufzüge die neuesten und bieten ein modernes Erscheinungsbild. Sie sind ein wahres Meisterwerk der Kunst und Technik, das in die bestehende Architektur eines Hauses passt. Die meisten Glasaufzüge sind modulare Systeme, die als eigenständige Struktur geliefert werden. Es ist keine Hubkonstruktion erforderlich.



Glass Elevator Building


Das elegante Erscheinungsbild des Panoramaaufzugs könnte Ihr Gebäude hervorheben. Mehrwinkelansichten der Landschaft erweitern den Horizont der Passagiere. Durch die Integration der Autolichter und der Umgebung wird der Panoramaaufzug zu einer wunderschönen Landschaft. Der Glasaufzug verleiht dem Gebäude Persönlichkeit und Vitalität. Ob in Türen oder draußen, dieser Serienaufzug könnte im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit stehen. Der Passagier konnte den architektonischen Stil und die umliegende Landschaft im Glasaufzug leicht genießen . Der dynamische und farbenfrohe Stil wird zu einer mobilen Ansicht des Gebäudes. Der prächtige runde Panoramaaufzug ist das klassische Design des Innenöffnungsstils. Die Beleuchtung mit rundem Auto und Downlight vermittelt einen Eindruck von der zukünftigen Welt. Neben dem runden Typ gibt es in dieser Serie rechtwinklige und halbkreisförmige Modelle usw., unabhängig von der Art des Gebäudes und der Übereinstimmung, sie können einen einzigartigen Stil widerspiegeln.


Escalator

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elva Lee Ms. Elva Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Glass Elevator

Home > Products > Glass Elevator
Product categories of Glass Elevator, we are specialized manufacturers from China, Glass Elevatosr, Outdoor Elevator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Panoramic Elevators R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Round Glass Elevator

More

Square Glass Elevator

More

Panoramic Elevators

Glass Elevator

Glass elevators for your home are available in a few different models with the ultimate in form and function. With clear cabs and self supporting enclosures these impressive elevators are the latest offering a modern look and feel. They are a true masterpiece of art and engineering designed to fit into a homes existing architecture. Most glass elevators are modular systems that come complete as a stand alone structure, no hoist-way construction is required.



Glass Elevator Building


Its elegant appearance of panoramic Elevator could highlight your building, multi-angle views of the landscape expand the horizons of the passengers. Integration the car lights and environment surrounding make the panoramic elevator to beautiful scenery. The glass elevator gives personality and vitality to the building. Whether in doors or outside, this series elevator could become the focus of attention of everybody. The passenger could easily enjoy the architectural style and surrounding scenery in the glass elevator. The dynamic and colorful style becomes a mobile view of the building. Magnificent round, panoramic elevator is the classic design of indoor opening style, the round car and down lighting illumination brings a sense of the future world. Besides the round type, there are right-angle and semi-circular etc in this series, no matter what kind of building and match, it can reflect a unique style.


Escalator

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry