Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elva Lee Ms. Elva Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Rolltreppe

Home > Produkt-Liste > Rolltreppe
Produktkategorie von Rolltreppe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Treppen bewegen , Beste Rolltreppe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rolltreppe Blues R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Rolltreppe für den Innenbereich

Mehr

Rolltreppe im Freien

Eine Rolltreppe ist ein vertikales Transportmittel in Form einer beweglichen Treppe - ein Förderer, der Menschen zwischen den Stockwerken eines Gebäudes befördert. Es besteht aus einer motorgetriebenen Kette von einzeln verbundenen Stufen. Diese Stufen werden auf beiden Seiten von zwei Schienen geführt, die sie zwingen, horizontal zu bleiben. Hauptnutzungsbereiche sind Kaufhäuser, Einkaufszentren, Flughäfen, Bahnhöfe, Kongresszentren, Hotels, Arenen, Stadien und öffentliche Gebäude.

Rolltreppen bewegen sich wie Fahrsteige mit konstanten Geschwindigkeiten von etwa 0,3 bis 0,6 Metern pro Sekunde. Der typische Neigungswinkel einer Rolltreppe zur Horizontalen beträgt 30 Grad und 35 Grad. Der Gesamthöhenunterschied kann etwa 18 Meter oder mehr betragen. Moderne Rolltreppen haben einteilige Stufen aus Aluminium oder Edelstahl, die sich auf einem Schienensystem in einer Endlosschleife bewegen. Aus Sicherheitsgründen müssen Rolltreppen bewegliche Handläufe haben, die mit der Bewegung der Stufen Schritt halten. Dies hilft dem Fahrer, sich zu stabilisieren, insbesondere beim Betreten der sich bewegenden Treppe.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elva Lee Ms. Elva Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Escalator

Home > Products > Escalator
Product categories of Escalator, we are specialized manufacturers from China, Moving Stairs, Best Escalator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Escalator Blues R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Indoors Escalator

More

Outdoors Escalator

An Escalator is a vertical transportation device in the form of a moving staircase – a conveyor which carries people between floors of a building. It consists of a motor-driven chain of individually linked steps. These steps are guided on either side by a pair of tracks which force them to remain horizontal. Main areas of usage include department stores, shopping malls, airports, railway stations, convention centers, hotels, arenas, stadiums, and public buildings.

Escalators, like moving walkways, move at constant speeds of around 0.3–0.6 meters per second. The typical angle of inclination of an escalator to the horizontal is 30 degrees and 35 degree. The total difference in height can be about 18 meters or more. Modern escalators have single-piece aluminum or stainless steel steps that move on a system of tracks in a continuous loop. As a safety measure, escalators are required to have moving handrails that keep pace with the movement of the steps. This helps riders steady themselves, especially when stepping onto the Moving Stairs.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry