Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elva Lee Ms. Elva Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dumbwaiter

Home > Produkt-Liste > Dumbwaiter
Produktkategorie von Dumbwaiter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dumbwaiter , Dumbwaiter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dumbwaiter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Fenstertypen Dumbwaiter

Mehr

Gound Type Dumbwaiter

Ein Dumbwaiter ist ein kleiner Lastenaufzug , der zum Transport von Lebensmitteln bestimmt ist. Dumbwaiter in modernen Strukturen, einschließlich gewerblicher, öffentlicher und privater Gebäude, sind häufig zwischen mehreren Etagen verbunden. Bei der Installation in Restaurants, Schulen, Krankenhäusern, Seniorenheimen oder Privathäusern enden die Aufzüge in der Regel in einer Küche


Nehmen Sie die erweiterte Steuerung von Mikrocomputerplatinen an. Diese Produktreihe hat eine neuartige Struktur mit der Eigenschaft hoher Sicherheit, Zuverlässigkeit, Laufruhe und einfacher Bedienung. Die Autotür und die Landetüren sind aus Edelstahl gefertigt, der von Schönheit ist. Wir gestalten die Autokabine einstöckig oder mehrstöckig oder mehrstöckig gemäß den Anforderungen, um den Raum voll auszunutzen und die Arbeitseffizienz zu verbessern.


Die allgemeine Ladekapazität des Bester Dumbwaiter-Aufzugs beträgt 100 kg bis 250 kg. Je nach Position der Landetür gibt es zwei Typen: auf Bodenebene und auf Serviceebene. Der Dumbwaiter-Aufzug auf Service-Ebene erleichtert das direkte Ein- und Aussteigen aus der Ware. Der Dumbwaiter-Aufzug auf Bodenhöhe erleichtert das Ein- und Aussteigen aus der Ware und dem Wagen.


Der Bester Dumbwaiter-Aufzug wird häufig in Hotels, Restaurants, Wohnheimen, Banken, Bürogebäuden, Krankenhäusern, Geschäftsgebäuden, Fabriken, Bibliotheken, Labors, Post- und Telekommunikationsunternehmen usw. verwendet, um Lebensmittel, Teller und Schalen sowie Artikel für den täglichen Gebrauch zu transportieren , Geld, Dokumente, Medizin, Waren, Bücher, Instrumente, Briefe, solche Dinge.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elva Lee Ms. Elva Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dumbwaiter

Home > Products > Dumbwaiter
Product categories of Dumbwaiter, we are specialized manufacturers from China, Dumbwaiter, Dumbwaiter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dumbwaiter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Window Types Dumbwaiter

More

Gound Type Dumbwaiter

A Dumbwaiter is a small freight elevator lift intended to carry food. Dumbwaiters found within modern structures, including both commercial, public and private buildings, are often connected between multiple floors. When installed in restaurants, schools, hospitals, retirement homes or in private homes, the lifts generally terminate in a kitchen


Adopt advanced micro-computer board control. This series of pruduct has a novel structure with the characteristic of high safety, reliability, smooth running and easy operation. The car door and landing doors are made of hairline stainless steel, which is of and beauty. We design the car cabin with single floor or multi-floor or multi-floor as per the requirements to make full use of space and to improve the work efficiency.


The general loading capacity of Bester dumbwaiter Elevator is 100KG-250Kg. There are two type according with the position of the landing door: at floor level and at service level. The dumbwaiter elevator at service level facilitates the direct passing in and out of the goods. The dumbwaiter elevator at floor level facilitates the passsing in and out of the goods and the carriage.


Bester Dumbwaiter elevator is widely used in the hotel, restaurant, residence, bank, office building, hospital, commercial building, factory, library, laboratory, postal and telecommunication ehtites and so on to carry the food, plate and bowl, articles for daily use, money, documents, medicine, goods, books, instruments, letters, things like that.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry