Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Elva Lee Ms. Elva Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

2000 kg Lastenaufzug

Home > Produkt-Liste > Frachtaufzug > 2000 kg Lastenaufzug
Produktkategorie von 2000 kg Lastenaufzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2000 kg Lastenaufzug , Lastenaufzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frachtlift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China 2000 kg Lastenaufzug Lieferanten

Dieser Lastenaufzug wird häufig speziell für das Lager, das Einkaufszentrum oder andere große Einrichtungen entwickelt, die er bedienen wird. Das bessere Design basiert auf den erforderlichen Abmessungen, dem Gewicht und der Art und Weise, wie Waren per Hand, Auto oder Flurförderzeug be- und entladen werden. Ein Hochleistungs-Lastenaufzug kann einen LKW aufnehmen und bis zu 50.000 Kilogramm (100.000 Pfund) bewältigen, wobei ein Doppelseilsystem zur Unterstützung verwendet wird.

Ein Lastenaufzug hat oft eine Mitteltür oder mehrere Türen, die von vorne und hinten oder von den Seiten geladen werden können. Das Innere kann aus paninted Stahl oder HSS bestehen, so dass es täglich von Waren, die ein- und ausgeschoben werden, geschlagen werden kann.


Freight ElevatorFreight Elevator Good ElevatorCargo Elevator Freight Elevator Goods ElevatorCargo Elevator Freight Elevator Goods Elevator


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Elva Lee Ms. Elva Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

2000kg Freight Elevator

Home > Products > Freight Elevator > 2000kg Freight Elevator
Product categories of 2000kg Freight Elevator, we are specialized manufacturers from China, 2000kg Freight Elevator, goods elevator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Freight Lift R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China 2000kg Freight Elevator Suppliers

This freight Elevator is often custom designed for the warehouse, shopping center or other large-scale facility it will serve. Bester design is based on needed dimensions, the amount of weight it will carry and how goods will be loaded and unloaded, whether it be by hand, car or industrial truck. A heavy-duty Freight Elevator can hold a truck and can handle as much as 100,000 pounds (50,000 kilograms), using a dual rope system for support.

A freight elevator often has a center door or multiple doors, to load from the front and rear or sides. The inside may be paninted steel or HSS, so that it can take a beating from goods being pushed in and out daily.


Freight ElevatorFreight Elevator Good ElevatorCargo Elevator Freight Elevator Goods ElevatorCargo Elevator Freight Elevator Goods Elevator


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry